Aufsichtsrat bestätigt Frank Haindl

Der Aufsichtsrat hat Frank Haindl als Mitglied der Geschäftsführung und Arbeitsdirektor bestätigt.    

Im Rahmen der vergangenen Aufsichtsratssitzung der FraSec Fraport Security Services GmbH (kurz FraSec) wurde Frank Haindl am 26. August 2020 in seiner Funktion als Mitglied der Geschäftsführung und Arbeitsdirektor der FraSec für weitere drei Jahre, bis zum 29. Februar 2024, bestätigt. Der Aufsichtsratsbeschluss erfolgte einstimmig.

„Frank Haindl verfügt über langjährige und fundierte Erfahrung im   Personalwesen. Mit Blick auf die aktuelle Situation und die massiven Herausforderungen stellt gerade die Position des Arbeitsdirektors eine wichtige Schlüsselposition in der Krisenbewältigung dar. Wir sind davon überzeugt, dass er gemeinsam mit der Führungsmannschaft der FraSec erfolgreich durch die Krise führen wird. Wir bedanken uns für die bisher geleistete hervorragende Arbeit und wünschen Frank Haindl weiterhin viel Erfolg“, so Dr. Pierre Dominique Prümm, Vorstand Aviation und Infrastruktur der Fraport AG und Aufsichtsratsvorsitzender der FraSec.

Der 53-jährige gebürtige Mainzer begann seine berufliche Laufbahn 1989 beim Logistikdienstleister Schenker & Co. Von 2005 bis 2011 war er als Landesfachbereichsleiter Ver- und Entsorgung und Tarifsekretär bei ver.di tätig. Es folgte eine Position als Mitglied in der Geschäftsleitung der Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (FES), bis er im Jahr 2016 als Mitglied der Geschäftsführung und Arbeitsdirektor zu FraSec wechselte.
  

Pressekontakt

Steffen Seipp

Bereichsleiter Business Development, Marketing und Vertrieb

s.seipp@frasec.de +49 69 690 25311

FraSec Fraport Security Services GmbH Hugo-Eckener-Ring 60549 Frankfurt am Main