Ein Tocherunternehmen der Fraport AG
FraSec Fraport Security Services GmbH
Aktuelle Stellenangebote am Flughafen
  • DE
 
Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf und Bestellwesen

(Vollzeit/ Teilzeit, befristet auf 6 Monate)

 

Ihre Aufgaben

  • Zentrales Bestellwesen der FraSec
  • Unterstützung der Einkaufsabteilung, Stationen und Fachabteilungen bei allen einkaufsrelevanten Themen
  • Rechnungseingangsprüfung/ Genehmigung
  • Einkaufsstammdatenverwaltung, Archivierung der Lieferantenverträge
  • Lieferantenauswahl, Lieferantenbewertungen
  • Überprüfung nicht fakturierter Lieferungen und Leistungen zur Bildung von Rückstellungen
 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Zahlenverständnis
  • Team-/ und Kommunikationsfähigkeit
  • Zahlen-/ und Prozessverständnis
  • SAP oder ERP Kenntnisse wünschenswert; MS-Office Kenntnisse
 

Leistungen und Besetzungsverfahren


Wir bieten Ihnen eine tarifliche Vergütung EG 12 des ERTV der FraSec und 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche. Die Besetzung der Stelle erfolgt nach einem standardisierten Auswahlverfahren.
 

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail- Bewerbung bis zum 06.12.2019 


Ihre Anlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Qualifikationen) laden Sie bequem in allen gängigen Formaten hoch. Für weitere Informationen steht Ihnen Petra Hurt unter 069 690 25184 gerne zur Verfügung.